Forum Stellarum
89. Astro-Stammtisch - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Astronomie (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Treffen, Termine und Veranstaltungen (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 89. Astro-Stammtisch (/showthread.php?tid=5471)



89. Astro-Stammtisch - Ulf - 24.02.2017

Hallo,

der 89. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum ist wieder in Lindelbach zu Gast.
Treffpunkt wie immer 19:00 Uhr im Winzerhof Weißenberger.

Wie wärs mit Donnerstag 23. März ?


RE: 89. Astro-Stammtisch - Georg - 24.02.2017

Hallo Ulf,

am 23. März spielt John Mayall in Aschaffenburg im ColosSaal !
Da geh´ ich natürlich hin (hab´auch schon Karten).
Also Stammtisch ohne mich - ihr werdet´s verkraften.

Gruß
Georg


RE: 89. Astro-Stammtisch - Florian B. - 25.02.2017

Servus,

bin dabei. Wenn nichts dazwischen kommt.

Grüße,

Florian


RE: 89. Astro-Stammtisch - Christoph - 25.02.2017

Hallo!
Könnte leider am 23.3. auch nicht... - wobei es in der Zeit sowieso schlecht bei mir aussieht! Confused


RE: 89. Astro-Stammtisch - Simon - 05.03.2017

Hallo,
der 23. März passt bei mir ganz gut - Man sieht sich in Lindelbach...

Gruß
Simon


RE: 89. Astro-Stammtisch - Karsten - 07.03.2017

Hallo zusammen,

Ich melde mich mal an zum Stammtisch, je nachdem wie es hinhaut bin ich dabei.


RE: 89. Astro-Stammtisch - Florian B. - 07.03.2017

Servus,

dann fasse ich mal Zusammen:

Ulf
Florian
Simon
Karsten

in Lindelbach, Winzerhof Weißenberger. Hat schon jemand reserviert? Wenn nicht würde ich am WE meines Waldes amten und anrufen!!!  Big Grin

Grüße,

Florian


RE: 89. Astro-Stammtisch - Ralf - 07.03.2017

Hallo Zusammen,
ich bin natürlich auch dabei und kann auch den Tisch reservieren!

Gruß
Ralf


RE: 89. Astro-Stammtisch - Florian B. - 08.03.2017

(07.03.2017, 20:38)Ralf schrieb: ...kann auch den Tisch reservieren!

Servus,

du darfst!  Big Grin

Grüße,

Florian


RE: 89. Astro-Stammtisch - JohnnyB - 08.03.2017

Bin auch wieder dabei Big Grin


RE: 89. Astro-Stammtisch - Steffen - 10.03.2017

Hi,

ich bin auch dabei. Smile

Das letzte Mal hat leider nicht geklappt, weil sich die Viren/Bakterien an mir austoben mussten.

Schönes Wochenende

Steffen


RE: 89. Astro-Stammtisch - Ulf - 10.03.2017

Hallo,

Update:

Ulf,
Florian,
Simon,
Karsten,
Ralf,
Johannes,
Steffen;


RE: 89. Astro-Stammtisch - Andreas-TAL - 10.03.2017

Ist noch weit hin und ich weiß ehrlich noch nicht ob das terminlich klappt, aber es ist für mich einer der nähesten Stammtische. Und damit der Tisch - vorsichtshalber - nicht zu klein wird melde ich mich auch mal an.
Andreas-TAL


RE: 89. Astro-Stammtisch - MaJa - 16.03.2017

Hallo Zusammen 
Denke, diesmal klappt's bei mir 👍🏻
Melde mich hiermit an. 😊


RE: 89. Astro-Stammtisch - Ulf - 21.03.2017

Hallo,

Update:

Ulf,
Florian,
Simon,
Karsten,
Ralf,
Johannes,
Steffen,
Andreas,
Mareike;

Da fehlen aber noch ein paar! Wink


RE: 89. Astro-Stammtisch - Andreas-TAL - 21.03.2017

Ist aber ein Segen für die Servicekraft ...  Tongue


RE: 89. Astro-Stammtisch - Herbipollution - 21.03.2017

Hallo Ulf,

ich komme auch!

Frank


RE: 89. Astro-Stammtisch - Uwe - 21.03.2017

Hallöchen,

bei mir wird´s diesmal wieder nichts... Sad ! Die Abendtermine in der Schule gehen nun mal vor, aber es ist schon jammerschade!!! Was hätt sich die Bedienung über einen durstigen Gast mehr gefreut.

Lasst euch ja nicht zu früh vertreiben. Ich denk an euch!


RE: 89. Astro-Stammtisch - Andreas-TAL - 23.03.2017

Hallo Leute!
Ach du meine Güte ...

Habe gerade gepackt (wollte den APOLAR mal mitbringen) und das Navi angeschaltet. Mein Navi meldet mir gerade "schwere Verkehrsbehinderung voraus" und 1 Stunde 40 Minuten Anfahrt Sad Sad Sad  - und normalerweise ist das sehr präzise, weil TMC ... 

Da käme ich ja jetzt schon zu spät. Ich beobachte die Situation mal -  wenn sich das entspannt mache ich mich noch auf den Weg, ansonsten hat die Servicekraft (noch) weniger Arbeit. Sorry …

Andreas-TAL


RE: 89. Astro-Stammtisch - Andreas Paul - 23.03.2017

Andreas, was soll man da sagen?
Vielleicht ein bißchen früher losfahren, oder? Big Grin
Viele Grüße,
Anderas  Angel


RE: 89. Astro-Stammtisch - Jürgen D. - 24.03.2017

Hat leider gestern mit der geplanten Teilnahme nicht geklappt. Kurz vorm losfahren mit dem linken Fuß umgeknickt und anschließend 3 Stunden in der Notaufnahme verbracht. Zwar nur eine Verstauchung, aber trotzdem schmerzhaft.


RE: 89. Astro-Stammtisch - Florian B. - 24.03.2017

(24.03.2017, 10:25)Jürgen D. schrieb: Hat leider gestern mit der geplanten Teilnahme nicht geklappt. Kurz vorm losfahren mit dem linken Fuß umgeknickt und anschließend 3 Stunden in der Notaufnahme verbracht. Zwar nur eine Verstauchung, aber trotzdem schmerzhaft.

Servus,

Aua! Und Glück im Unglück. Gute Besserung!  Exclamation

Grüße,

Florian


RE: 89. Astro-Stammtisch - Jürgen D. - 24.03.2017

Danke für die Genesungswünsche. Bis zum nächsten Stammtisch wird hoffentlich wieder alles ok sein... Big Grin


RE: 89. Astro-Stammtisch - Ulf - 24.03.2017

Hallo Jürgen,

Oje, wie siehts denn morgen zum Astronomietag aus, das Wetter wird ja auf jedenfalls super werden?


RE: 89. Astro-Stammtisch - Jürgen D. - 24.03.2017

Hallo Ulf,

im Moment ist schonen angesagt, d.h. Fuß hochlagern, kühlen, Salbenverband.