Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double stars database
#1
Hallo zusammen,

beim Lesen in cloudy nights bin ich auf folgenden interessanten Link gestoßen:

http://stelledoppie.goaction.it/index.php

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, verschiedene Profi Datenbanken zum Thema Doppelsterne durch eine Suchmaschine zugänglich zu machen. Hier findet man nicht nur die aktuellsten Daten, sondern kann auch nach den unterschiedlichsten Kriterien die Datenflut bändigen und die relevanten Informationen herausfiltern. Finde ich sehr gut. Daumen hoch

viele Grüße aus Wü

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren
#2
Hallo Frank!
Das sieht sehr gut aus! Danke für den Link!
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#3
Hallo Frank,

danke für den Link, das ergänzt meine andere Datenbank erheblich. Gerade für mich von Interesse, da ich so sehr auf die Doppelsterne stehe!

Lieben Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste