Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baader Zeiss Großfeldbino Mark 5
#1
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Baader Zeiss Großfeld Binokularansatz Mark 5, also aktuelle Generation in gutem Zustand.

Wer eines abzugeben hat, oder einen Tip für mich hat, bitte bei mir melden. Kontakt unter cm.macmen(ÄTT)gmail.com

Das (ÄTT) bitte durch ein @ ersetzen.

Danke und Grüsse an alle
Christian
Zitieren
#2
Hallo Leute,

hat sich erledigt. Ein Besuch bei Ralf ist immer gefährlich Big Grin

Grüsse
Christian
Zitieren
#3
Hallo Christian,

da hast du recht!! Nur auf der Baustelle ist man einigermaßen sicherWink

Mein Telefonanruf bei ihm hat mir dagegen viel Geld gespart!! Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#4
Hallo Uwe,

doof nur das er auch immer alles da hat was man so brauchen kann Dodgy er meint dann ja immer "so, das nimmst du jetzt mal mit und probierst es einfach mal aus" Angel

Ja Ja so ist es.......
Grüsse
Christian
Zitieren
#5
Hallo Christian,

das nennt man Verkaufspsychologie...
Sollte ich auch mal machen, ich bringe ihm die Monti und sage, so, probiers doch einfach mal aus....

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Teil.
Und solltet ihr mal wieder zu uns rüber kommen, - mitbringen! Würde gerne mal den Unterschied zum Maxbrite sehen.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#6
Hallo Winfried,

mach ich. Bei einem ersten kurzen Blick gestern, viel gleich ein angenehmer / entspannter Einblick auf. Ralf meinte das schon vorher zu mir. Durch die bessere Justage der Zeiss Binos, wird es entspannter sein zu beobachten, da man im Kopf nicht erst versuchen muss die Doppelbilder deckungsgleich zu bekommen.

Wenn ich mehr weiss, schreibe ich ein paar Zeilen zu dem Bino.
Grüsse
Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste