Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuW 7-2014 "Das Planetarium 1900 -2100"
#1
Hi, Hi,

schlagt mal Seite 74 in der neuen SuW (7/2014) auf.
Nach 1-jährigem Hin- und Her nun endlich ein 5-Seitiger Bericht
über mein "Planetarium" in der Sterne und Weltraum Angel


And the Oscar goes to ...

OOOOhhhhh mein Gooot (kreisch)
Also, ich danke allen, die an mich geglaubt haben.
Ich danke meiner Frau, meinen Kindern, meiner Familie, meiner Katze, meinem Wellensittich (den leider die Katze gefressen), meinem Nachbar (den ich überhaupt nicht mag), meiner ungeliebten Verwandschaft
Ich danke meinen Eltern, daß ich heute hier stehen darf ...
Ich danke Gott.
(jetzt Tränen ausschütten und mit Stimme hysterisch kreischen - also kurz vor künstlichem Nervenzusammenbruch) Big Grin


Aber im Ernst, wer sich die 8,20 € sparen will, bitte mail an mich und ich teile Euch den Link mit (Artikel eingescannt). Daumen hoch
Folgenden 8 Usern gefällt astroexcel's Beitrag:
(18.06.2014), astroMario (26.06.2014), Christoph (18.06.2014), Gerhard (18.06.2014), Herbipollution (18.06.2014), Simon (17.06.2014), Ulf (17.06.2014), Uwe (17.06.2014)
Zitieren
Folgenden 8 Usern gefällt astroexcel's Beitrag:
(18.06.2014), astroMario (26.06.2014), Christoph (18.06.2014), Gerhard (18.06.2014), Herbipollution (18.06.2014), Simon (17.06.2014), Ulf (17.06.2014), Uwe (17.06.2014)
#2
Hallo Thomas,

Glückwunsch zur Veröffentlichung. Daumen hoch

Schick mir doch mal den Link.



PS. ...habs in Software verschoben, passt besser.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

das "APOY" (astronomic program of the year) Big Grin

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Darauf darfst du echt stolz sein! Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#4
Hallo Thomas,

habe den Artikel fast mit Stolz gelesen, denn Du bist ja einer von uns!
Meine Gratulation zur Veröffentlichung.
Ich weiß, wie lange es dauert, bis SuW reagiert. Meine Artikel haben auch immer fast ein Jahr gedauert, so ganz aktuell ist man dort nicht, da man ja um Monate vorarbeiten muß.
Die Redaktionen sind halt immer zu klein, gerade bei solchen Fachzeitschriften.

Zu Deinem Programm: Note 1, ich habe ja die Vorgängerversion. Damit schließe ich mich Uwe gerne an!

Lieben Gruß
Winfried


Edit: Typo.
CorCaroli
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#5
HALLO THOMAS!
Der Artikel in SuW liest sich gut.
Da hast Du allen Grund stolz drauf zu sein! Daumen hoch und noch mehr auf Dein starkes Programm, das Du über Jahre entwickelt hast! Daumen hoch
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#6
Ich würde mich auch über den Link freuen.
cS Mario
Zeiss AS 63/840
Tak TSA 102/816

Celestron 200/1000
Orion uk 250/1200

Celestron ADM/EQ6 Sky Scan

Tele Vue Pentax Vixen Baader Planetarium Astronomik

8x42 7x50 10x50
http://www.suüdbrandenburger-sternfreunde.de
astrobin.com/users/astroMario 
Zitieren
#7
Hallo Thomas,

den Link habe ich bekommen.
Er war beschädigt (hat nicht funktioniert) konnte ihn aber rekonstruieren. Wink

Nochmals Danke. Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#8
Hi Hi

Danke, Danke SmileRolleyes

-> Also es sind so ca. 2000 Din A4 Seiten an Code für alle Programmteile Sleepy
Zitieren
#9
Hallo Thomas,

es ist sicher nicht zu spät, noch ein paar Glückwünsche nachzureichen Smile Schön, dass dein Program die verdiente Anerkennung gefunden hat!

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste