Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Globe at Night
#1
Hallo,

kennt ihr schon Globe at Night?

Dort gibt es viel interessante Infos zum Thema Lichtverschmutzung und jeder kann helfen die Aktuelle zu messen. Entweder mit der Handy App oder mit der Web App auf der Seite.

Ich habe auch schon eine Messung eingereicht. Wenn ihr auf der Karte für 2014 auf dem Kreuzberg schaut, die ist von mir. Smile
Ich werde versuchen noch mehr Messungen zu machen.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Florian B. (14.02.2015)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Florian B. (14.02.2015)
#2
Coole Sache! Daumen hoch

Hab eine für Rottendorf gemacht - sollte ich aber nochmal an optimalen Tagen überall in der Nähe probieren. Vll auch in den Haßbergen, wenn ich bei meinen Eltern bin und daran denke.

Macht Sinn für alle aus der Region, vor allem wenn noch ein paar Daten eingekippt werden! Auf gehts!Smile

LG,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Ulf (14.02.2015)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Ulf (14.02.2015)
#3
Hallo,

Die Web App Version kann man unter Resources auf Deutsch umstellen.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste