Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneegewitter mit Regenbogen
#1
Hallo,

heute hat's geschneit, geblitzt und gedonnert - Schneefall mit Gewitter. Eher selten, und dann hat's mich glatt umgehauen - nach 15 Minuten ist der Spuk vorbei, die Gewitterzelle zieht Richtung Nürnberg und da kommt noch die Sonne mit raus: Ein Regenbogen.Big Grin

Wenn man beim Panorama genau hinschaut sieht man noch überall die Schneereste.

Einzelbild (ein wenig das Histogramm ausgequetscht):
   
https://www.dropbox.com/s/o6p5jjlhdpveu0...B.jpg?dl=0

erster Panoramaversuch:
   
https://www.dropbox.com/s/zz1oi211m2pn5c...h.jpg?dl=0

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 3 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
Christoph (02.04.2015), Karsten (01.04.2015), Ulf (01.04.2015)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
Christoph (02.04.2015), Karsten (01.04.2015), Ulf (01.04.2015)
#2
Hallo,

einen Regenbogen hatten wir hier auch, das (mieße) Wetter geht hin und her. Regen, Sonne, Schnee, Hagel, alles dabei.
Unsere beiden kleinen Nichten, die derzeit hier sind, waren vom totalen Regenbogen völlig begeistert. Leider hatte ich nur das Tele im Haus und kein WW, ergo keine Fotos...

LG
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste