Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Venus - Jupiter - Rendevouz 02.07.2015
#1
Hallo,

hier noch für´s Zeichenboard. Das Ergebnis von gestern.

   

Ach ja, die Schnaken bewogen mich dann gegen 23.00 Uhr meine Beobachtung zu beenden. Ich weiß nicht wie viele mich umlagerten. Es war aber wirklich extrem in dieser lauen Nacht.

Auf der Zeichnung ist das Datum natürlich falsch. Ich habe am 01. Juli gezeichnet. Das habe ich heute bei der Jupitermondbestimmung festgestellt. Meine gezeichnete Konstellation hat partout nicht zum 02. Juli gepasst... Die Hitze lässt grüßen.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 2 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (04.07.2015), Karsten (06.07.2015)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (04.07.2015), Karsten (06.07.2015)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste