Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
70 .Astro Stammtisch
#1
Zum 70.Stammtisch haben wir uns diesmal in Schweinfurt beim Naturfreundehaus getroffen.
Wobei ich aber auch sagen muss, dass es ein richtig heißer Stammtisch war. 
Manche hatten schon befürchtet, das wir diesen abbrechen würden. Es herrschten doch noch gegen 19uhr, 32 Grad im schatten. 
Nach dem wir per Selbstbedienung unser Essen bestellten die wir später (ca 1 Stunde Wartezeit) gebracht bekommen haben und uns mit Getränken eingedeckt hatten, konnten wir uns in die Gesprächen rund um die Astronomie vertiefen. Neben gutes Essen und den tollen Gesprächen, wurden auch ein paar Fachbücher und Mappen von Astro-Aufnahmen rum gereicht. 


Leider hab ich nicht alles mitbekommen, worüber gefachsimpelt wurde, der Tisch war recht lang  Angel eventuell kann noch jemand dazu etwas schreiben. 

Wie immer ging der abend schnell vorüber. Ich musste um 22uhr schon aufbrechen, weil die Arbeit gerufen hatte und mein Bett.  Big Grin


Gekommen sind,  soweit ich es in Überblick hatte:

Simon,
Winfried,
Johannes,
Gerhard,
Mareike,
Frank,
Philipp,
Rupert,
Werner,
Herbert,
Karsten,
Thomas,
Dennis,
und Jörg.

P.S. falls ich jemanden vergessen habe oder zusätzlich erwähnt habe, tut es mir leid.  Blush
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#2
Hallo Karsten,

treffend beschrieben. Genau so war es, ein heißer Stammtisch aber trotzdem gut. Gespräche bekommt man bei so vielen Teilnehmern eh nicht mehr ganz mit.

Gruß Philipp
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste