Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterne an der Müritz
#1
Hallo zusammen,

Ich habe die vergangene Woche an der Müritz in Mecklenburg-Vorpommern verbracht und konnte (unter anderem) den wunderschönen Sternenhimmel am See bewundern.

   
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Folgenden 5 Usern gefällt Wolfgang.F's Beitrag:
Andreas Paul (07.09.2015), Christoph (08.09.2015), Gerhard (09.09.2015), Simon (15.09.2015), Ulf (07.09.2015)
Zitieren
Folgenden 5 Usern gefällt Wolfgang.F's Beitrag:
Andreas Paul (07.09.2015), Christoph (08.09.2015), Gerhard (09.09.2015), Simon (15.09.2015), Ulf (07.09.2015)
#2
Hallo Wolfgang,

sehr schönes Bild.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Schön, Wolfgang,

war das am Campingplatz in der Nähe der Autobahn? Dort waren wir im vergangenen Jahr.
Du warst aber zu früh dort: am 16.9. startet das HTT in Herzberg. Am Mittwoch fahre ich los, mit dem Ulugh Beg im Gepäck.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#4
Hallo Winfried,

das war in Sietow-Dorf, ein kleiner Campingplatz direkt am westlichen Müritzufer.

Viel Spaß am HTT! Der Himmel scheint sehr schön dunkel zu sein in dieser Gegend. Ich kann leider nicht hin, muss mal wieder was tun für mein Geld ;-)

(14.09.2015, 09:26)Winfried Berberich schrieb: Schön, Wolfgang,

war das am Campingplatz in der Nähe der Autobahn? Dort waren wir im vergangenen Jahr.
Du warst aber zu früh dort: am 16.9. startet das HTT in Herzberg. Am Mittwoch fahre ich los, mit dem Ulugh Beg im Gepäck.

Gruß
Winfried
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste