Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grenzfläche Luft-Glas
#1
Hallo,

neulich am Arbeitsplatz nahm ich im Augenwinkel wahr, daß ein kleiner Vogel gegen die Fensterscheibe flog.
Die Geschwindigkeit war gering, es war kein Aufprallgeräusch wahrnehmbar.
Nachdem wir im Erdgeschoß sind und die Fenster raumhoch (und öffenbar), bin ich gleich raus.

Ein junger Vogel saß auf der Fensterbank und ließ sich auf die Hand nehmen. Wirkte benommen.
Mein Kollege gab mir meine Kamera, schnell drei Aufnahmen angefertigt, dann blickten Vogeltier und ich uns in die Augen.
Und schon ging der Flug weiter, in koordiniertem, zielgerichtetem Flug zu einem entfernt stehenden Baum.

Viele Grüße,
Andreas


It`s not the speed, that kills, it`s the sudden stop.



   

   

   
Folgenden 3 Usern gefällt Andreas Paul's Beitrag:
Christoph (09.10.2015), Florian B. (08.10.2015), Ulf (08.10.2015)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Andreas Paul's Beitrag:
Christoph (09.10.2015), Florian B. (08.10.2015), Ulf (08.10.2015)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste