Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternwarte offen am Samstag!
#1
Hallo,

das Wetter ist blendend und ich lade für morgen, Samstag, alle ein, die Lust auf eine Beobachtung haben.
Die Sternwarte ist offen, ich werde beobachten und die Terrasse ist halbwegs frei. Mein Ulugh Beg streht draussen, andere Teleskope können gerne hinzukommen.

Ich habe das auch mal in den "Fototreff Würzburg" auf FB gepostet, vielleicht kommen von dort einige hinzu.
Für Getrüänke müsst ihr selber sorgen... heiß genug isses ja....

Adresse:
Margeritenstraße 2
97950 Gerchsheim
Fon: 09344-1254

Die meisten wissen ja, wo es ist. Parken bitte unterhalb der Sternwarte auf der Straße oder in unserer Einfahrt. Zum Aufbau könnt ihr natürlich hochfahren. Die Straße ist diesmal nicht gesperrt.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Christoph (27.08.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Christoph (27.08.2016)
#2
Hallo Winfried!
Finde ich ne gute Idee mit der offenen Sternwarte!   Daumen hoch 

Habe für heute Abend auch zwei Gäste da zum Schauen. Ist für mich immer wieder bereichernd, mit anderen in die Sterne zu schauen.
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#3
Gemeinsam macht`s einfach mehr Spaß.

Zudem haben mich auf Facebook einige aus dem "Fototreff Würzburg" gefragt, ob sie mal kommen könnten. Eine Dame war vor 2 Wochen mal hier und war so begeistert, daß sie das gepostet hat. Heute Abend werden es wohl 5-6 Personen werden, die kommen.
Aufgrund der derzeitigen Wetterlage kann man sich ja aus Versehen mal trauen, das öffentlich zu machen. Normalerweise lädt man für das nächste Wochenende ein - und dann gießt es in Stömen.

Heute hält das Wetter ja mal.
Dir auch viel Spaß mit Deinen Gästen,
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste