Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulugh Beg zum Verkauf
#1
Hallo,

nun ist es endgültig.
Ich verkaufe meinen Ulugh Beg, 14" Dobson im Volltubus.
Das Gerät dürfte hier ja bekannt sein.
Grund: benutze ihn zuhause zu wenig, da ich meist in der Sternwarte beobachte. Zudem wird mein Wohnmobil gerade verkauft, auch das nutze ich zu wenig. Dafür steht nun ein zweiter PKW in der Garage und mit dem kann ich das Monster nicht transportieren.
Angeboten mal für € 2500.- im Netz mache ich dem Forum ein Angebot: Euro 2000.- komplett mit Telrad und Basis, Rockerbox, Drehteller und einer massiven Dobson Plattform mit integriertem Motor und Netzgerät.

Bei Interesse einfach Anruf oder PN

Viele Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste