Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
41. Würzburger Frühjahrstagung
#1
Hallo,

41. Würzburger Frühjahrstagung findet dieses Jahr am 11.03.2017 statt,

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn jemand ab Kitzingen mitfahren möchte hier Bescheid sagen.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Servus,

diesmal werde ich auch hingehen - endlich. Ich fahre aber direkt rein von Rottendorf.

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#3
Hallo,

wir sind natürlich auch dabei.
Uwe Pilz wird wieder bei uns wohnen. Er hält 2 Vorträge. Offensichtlich hatte man in diesem Jahr Schwierigkeiten, genug Referenten zu bekommen.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#4
Hallo,
insofern mir nichts dazwischen kommt, werde ich ebenfalls kommen.

Gruß
Simon
Zitieren
#5
HuHu,

yep, bin auch dabei Smile


ciao
Thomas
Zitieren
#6
Hallo,

Heimspiel für mich wie immer...

CS!

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren
#7
Hallo,

das Programm der Frühjahrstagung ist nun auch raus.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#8
Hallo Ulf,

ich gehe nächsten Samstag auch zur Frühjahrstagung.

Da Du letztes Jahr Gerd und mich mitgenommen hast, wäre ich dieses Mal an der Reihe.
Mein Vorschlag: Ich hole Dich am 11.03.17 um 08:55 Uhr in Kitzingen ab.

Wie lange wir bleiben, machen wir halt von unserer Tagesform und den Vorträgen abhängig.
Gruß Martin
Folgenden 1 User gefällt Martin.F's Beitrag:
Ulf (05.03.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Martin.F's Beitrag:
Ulf (05.03.2017)
#9
Hallo Martin,

alles klar, machen wir so.
Geht Gerd auch wieder mit?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#10
Hallo,

komme diesmal auch wieder zur Frühjahrstagung.
Bis Samstag dann 

Gruß  Philipp
Zitieren
#11
Hallo Ulf,

von Gerd habe ich noch nichts gehört - als ich ihm heute eine PN schicken wollte, bekam ich den Hinweis, dass er den Empfang von PNs deaktiviert hat. Huh
Gruß Martin
Zitieren
#12
Hallo Philip,

Ich komme auch wieder zu Frühjahrstagung. 
Wollen wir zusammen fahren?

Beste Grüße 

Jörg
Zitieren
#13
Top, da werden wir wieder eine richtig große Gruppe sein. Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#14
Hallo,

morgens kann ich auch wieder ein paar Stündchen dabei sein Smile ...
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste