Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vortrag von Harald Lesch in Sonneberg
#1
Hallo,
am 4. April hält Harald Lesch in Sonneberg einen Vortrag zum Thema "Die Entstehung des Sonnensystems". Näheres dazu findet ihr auf der Homepage des Astronomiemuseums in Sonneberg.

Da ich hinfahren werde, könnte man bei Bedarf eine Fahrgemeinschaft bilden...

Gruß
Simon
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (13.03.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (13.03.2017)
#2
Hallo Simon

Auf der Homepage des Astronomiemuseums Sonneberg ist der Vortrag von Harald Lesch für " Montag ,4.Apr. "
angekündigt . Der Montag ist allerdings nicht der 4. Apr. sondern der 3. Apr. .Im Terminkalender der Homepage ist für den Vortrag der 3. Apr. angegeben !!! Was ist nun richtig ???
 Grüße     Werner Daumen hoch
Folgenden 1 User gefällt Werner's Beitrag:
Florian B. (15.03.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Werner's Beitrag:
Florian B. (15.03.2017)
#3
Hallo Werner,
danke für den Hinweis.
Ich hab mal auf die schnelle in Sonneberg angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Veranstaltung definitiv am Montag den 3. April stattfindet. Da hatte sich auf der Homepage des Astronomiemuseums wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Gruß
Simon
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (15.03.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (15.03.2017)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste