Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celestron C14
#1
Hallo,

auf dem letzten Stammtisch wurde mir ein Celestron C14 angeboten. Aus einem Umbau einer Sternwarte.
Ich hatte Interesse, aber ich weiß nicht mehr, wer es war.
Könnte derjenige sich nochmal via PN bei mir melden?

Ich würde gerne austesten, ob es höhenmäßig in meine Sternwarte paßt. Vom Gewicht her habe ich keinerlei Probleme (Skywatcher EQ9)

Danke,
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Hat sich erledigt,

habe gerade ein Meade 12" SC gekauft.

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Glückwunsch Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
...und schon schlägt das Wetter um!!! Wink

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum "Reload". Du hattest ja schon mal ein 12" SC von Meade. Der Neue ist aber bestimmt ein ACF-Gerät, oder?  Sleepy
Wenn du ein paar helfende Hände für die Montage benötigst, kannst du dich melden. Noch hab ich ein paar Tage frei.

Viel Freude mit dem blauen Dicken!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#5
Hallo Winfried,

Glückwunsch! Da komme ich doch gerne einmal zum Ausprobieren und Fachsimpeln...

bis bald

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste