Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC mit AMD Phenom Quadcore, 8GB Ram, 300GB Festplatte, ATI Radeon HD5700 uvm.
#1
Servus,

ich habe einen kaum genutzten Tower-PC zu verkaufen. Das Gerät war als Zweitgerät zum Arbeiten gedacht, leider kaum genutzt.

Daten: 

AMD Phenom II X4 B50 Prozessor
8GB Ram
Win7 64bit installiert
3xUSB 2.0 vorne, 4x das Ganze hinten
2 x VGA, 1 x DVI, 1 x RS232, PS/2-Port für Maus & Tastatur...

Graphikarte: ATI Radeon HD5700

DVD Brenner

Card Reader an der Front

Audio-Anschlüsse vorne und hinten


- inklusive einem Asus 17" Bildschirm (1366 * 768), ca. 300 Stunden Betriebszeit, guter Zustand und guter Kontrast!!!
- inklusive Tastatur (sehr guter Zustand - Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000)
- eine kleine USB-Maus kann ich auch noch dazu tun

Das PC Gehäuse sieht gut aus, hat aber an den Anschlüssen ein paar kleinere Gebrauchsspuren. Sonst Top!


Kein Highend-Gerät mehr, aber es wäre ein idealer Rechner für Sternwarte und/oder den Remotebetrieb. 
Ein paar Bilder folgen die nächsten Tage.

Preis für das komplette Set: 200 Euro VB.

Grüße,

Florian
Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste