Forum Stellarum
2" OAZ für Refraktor (Es-127/952) - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Biete (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: 2" OAZ für Refraktor (Es-127/952) (/showthread.php?tid=2908)



2" OAZ für Refraktor (Es-127/952) - Winfried Berberich - 21.11.2012

Hallo,

nachdem mein Explore Scientific 127/952 ED nun auf den APM 3" Auszug umgebaut ist, biete ich den 1 Jahr alten Originalauszug hier an. Es ist ein China-Auszug, ohne Frage, aber dafür recht gut. Modifikationen sind wohl notwendig, er rutscht ab und an mal durch (beim 31mm Nagler und beim Bino mit den 13mm Hyperions). Er hat eine 1:10 Untersetzung.

Wer Interesse hat mache mir bitte ein realistisches Angebot.

Beste Grüße
Winfried

Nachsatz:

Mein Intes Micro MN68 ist bis auf weiteres reserviert. Wer ihn trotzdem möchte, ich biete ihn NUR HIER an.

Beste Grüße
Winfried