Forum Stellarum
ATT in Essen - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Astronomie (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Treffen, Termine und Veranstaltungen (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: ATT in Essen (/showthread.php?tid=3297)



ATT in Essen - CorCaroli - 25.04.2013

Hallo.

Heute in vier Wochen, am 25. Mai 2013 ist wieder die große Astronomie Börse in Essen.

Infos dazu gibt es auf der Seite:
http://www.att-boerse.de/

Falls jemand dort hinfährt, kann man ja hier evtl. Fahrgemeinschaften vereinbaren.

Viele Grüße
Gerd


RE: ATT in Essen - CorCaroli - 19.05.2013

Hallo.

Fährt denn jemand vom Forum zum ATT?

Gruß
Gerd


RE: ATT in Essen - Winfried Berberich - 19.05.2013

Hallo Gerd,

nach (zwangsläufig) 2 neuen Autos ist die Kasse leer und Wünsche möchte ich mir nicht auch noch einfangen. Ergo bleibe ich dieses Jahr zu Hause...

Gruß
Winfried