Forum Stellarum
Wünsche Euch schöne Weihnachten! - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Astronomie (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Blauer Planet (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Wünsche Euch schöne Weihnachten! (/showthread.php?tid=3719)



Wünsche Euch schöne Weihnachten! - Winfried Berberich - 23.12.2013


.pdf   Weihnacht 2013.pdf (Größe: 176,34 KB / Downloads: 20)

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Beginn 2014,
das wpnscht Euch

Winfried


RE: Wünsche Euch schöne Weihnachten! - Mathias Muth - 23.12.2013

Ich schließe mich Winfrieds
Weihnachtswünschen an!

LG
Mathias


RE: Wünsche Euch schöne Weihnachten! - Ulf - 23.12.2013

Hallo Winfried und alle Anderen,

auch von mir ein frohes Fest.




@Winfried, was isn das weiße Zeug auf dem Bild?


RE: Wünsche Euch schöne Weihnachten! - Christoph - 24.12.2013

Hallo!
Allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest! und ein paar klare Nächte! Vielleicht ist ja die Wettervorhersage über Weihnachten falsch!


RE: Wünsche Euch schöne Weihnachten! - Martin.F - 24.12.2013

Allen Astrofreunden wünsche ich frohe Weihnachten.

@Winfried: Die Karte sieht klasse aus und macht Lust auf wolkenlose Wintertage und -Nächte.


RE: Wünsche Euch schöne Weihnachten! - Michael - 24.12.2013

Frohe Weihnacht Euch allen Smile

Michael


RE: Wünsche Euch schöne Weihnachten! - Uwe - 24.12.2013

Gesegnete Weihnachten wünsche ich euch allen!!
Ein paar ruhige Tage in der Familie und ein klarer Himmel, das wünsche ich uns.


RE: Wünsche Euch schöne Weihnachten! - Ralf - 24.12.2013

Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder!

Lasst Euch reich beschenken, aber vermutlich wünscht Ihr Euch nur mehr Zeit und klaren Himmel. Dazu noch Gesundheit wünsche ich Euch für 2014

Frohes Fest
Ralf


RE: Wünsche Euch schöne Weihnachten! - Winfried Berberich - 24.12.2013

Hallo Ulf,

dieses weiße Zeugs nennt man "Schnee". Angeblich soll es das heute noch in den Hochalpen geben. Diese Aufnahme ist vom vergangenen Jahr hier in Gerchsheim. Habe extra 15 Großraum-Muldenkipper bestellt, um den wenigen Schnee zumindest im Einzugsbereich der Kamera zu verteilen.... Der Rest stammt aus unserem Lager im Keller.
- Ist halt eine Jugendaufnahme, heute bekommt man "Schnee" nur noch in Bahnhofsnähe in kleinen Tütchen.....

Liebe Grüße an alle
Winfried