Forum Stellarum
Tornadofotos aus Kürnach - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Suche (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tornadofotos aus Kürnach (/showthread.php?tid=5552)



Tornadofotos aus Kürnach - Winfried Berberich - 10.04.2017

Hallo,

wir suchen Fotos des Tornados, der über Kürnach fegte.
Vorgesehen für eine eventuelle Nachauflage unseres Wolkenatlasses.
Hat jemand gute, hochaufgelöste Aufnahmen? - Dann bitte melden!

Lieben Gruß
Winfried


RE: Tornadofotos aus Kürnach - Ulf - 10.04.2017

Hallo,

hänge mich mal dran, wäre auch an ein zwei Bildern ohne Copyright interessiert.
Im Netz gibt es ja jede menge weiß aber nicht ob man die so einfach nehmen kann.


RE: Tornadofotos aus Kürnach - Florian B. - 10.04.2017

Hi,

ich hör mich mal um. Meine Frau hat zwar ein Bild und Video eines Bekannten, aber gerade das Bild ist in der Auflösung extrem niedrig und reicht gerade so dass ohne Zoom keine Pixel am Smartphone zu sehen sind. Auch dass Video hat im Heranzoomen beim drehen erhebliche Unschärfen.

Vielleicht findet sich noch was. Evtl. kannst du die Urheber der Bilder im Netz ja ermitteln und einfach mal anschreiben?!

Grüße,

Florian