Forum Stellarum
Erlanger Astrostammtisch am 27.04.2010 - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Astronomie (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Treffen, Termine und Veranstaltungen (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Erlanger Astrostammtisch am 27.04.2010 (/showthread.php?tid=568)



Erlanger Astrostammtisch am 27.04.2010 - Schicko - 24.04.2010

Servus Leute,

wir treffen uns immer dienstags bei Vollmond und beschäftigen uns mit Astronomie, weltlichen Themen, Pizza und Pasta - neue Astronomie-Interessierte aus der Gegend oder auf der Durchreise sind immer willkommen!

Nächster Termin ist Dienstag, der 27.04.2010 ab 19:30 Uhr
in der Pizzeria La Pergola, Goethestr. 26, 91054 Erlangen - dort wo die Speisekarte mündlich überliefert wird.