Forum Stellarum
100. Astro-Stammtisch - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Astronomie (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Treffen, Termine und Veranstaltungen (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 100. Astro-Stammtisch (/showthread.php?tid=5808)



100. Astro-Stammtisch - Ulf - 21.01.2018

Hallo,

der 100. Astro-Stammtisch  Daumen hoch findet am Donnerstag 22.02.2018 in Kitzingen statt.

Beginn wie immer um 19:00 Uhr, Location hab ich mir was neues überlegt dazu muss ich aber erst wissen wieviele sich anmelden.


RE: 100. Astro-Stammtisch - Karsten - 21.01.2018

Hallo Ulf.

Ich bin Nummer 1.  Tongue


RE: 100. Astro-Stammtisch - Christoph - 21.01.2018

Hallo!
Bin dabei! Nummer 2! oder 3? Ulf Du kommst doch? Wink


RE: 100. Astro-Stammtisch - Florian B. - 21.01.2018

Servus,

bin natürlich dabei!!!  Big Grin

Grüße,

Florian


RE: 100. Astro-Stammtisch - Andreas-TAL - 21.01.2018

Bei so einer runden Zahl versuche ich natürlich alles um mit dabei sein zu können. Daumen hoch
Andreas-TAL


RE: 100. Astro-Stammtisch - Werner - 22.01.2018

Hallo Sternfreunde

Werde ebenfalls am Stammtisch teilnehmen . Da ergibt sich ja die Gelegenheit ,den  Astronomietag im März  mit den
Kollegen zu besprechen ! 
Grüße  Werner


RE: 100. Astro-Stammtisch - Uwe - 22.01.2018

Hallo,

ich bin dabei Daumen hoch !


RE: 100. Astro-Stammtisch - joko - 22.01.2018

Hallo,

bin auch dabei.

Beste Grüße

Jörg


RE: 100. Astro-Stammtisch - MRHofmann - 25.01.2018

Grüß Gott,

ich müsste auch können.

VG Michael


RE: 100. Astro-Stammtisch - Ulf - 25.01.2018

Hallo,

dann zähle ich das erste mal zusammen:

Ulf,
Karsten,
Christoph,
Florian,
Andreas,
Werner,
Uwe,
Jörg,
Michael;


RE: 100. Astro-Stammtisch - Herbipollution - 26.01.2018

Hi Ulf,

100ster Geburtstag...ähh Stammtisch. Da komme ich natürlich auch!


CS!
Frank


RE: 100. Astro-Stammtisch - JohnnyB - 26.01.2018

bin auf jeden Fall auch dabei Cool


RE: 100. Astro-Stammtisch - Dani - 27.01.2018

Hi,

wenn mein Chef nicht noch auf die Idee kommt mich kurzfristig zum MAGIC Meeting nach Berlin zu schicken (das geht die ganze Woche), dann bin ich mich dabei.

viele Grüße,
Dani


RE: 100. Astro-Stammtisch - Annalena - 30.01.2018

Hallo,

22.2.ist gut, ich werde kommen, voraussichtlich zu zweit (+ josef).

Gruß

Stefan


RE: 100. Astro-Stammtisch - Steffen - 30.01.2018

Hi,

bin auch dabei. :-)

Beste Grüße
Steffen


RE: 100. Astro-Stammtisch - Ulf - 30.01.2018

Hallo,

Update:

Ulf,
Karsten,
Christoph,
Florian,
Andreas,
Werner,
Uwe,
Jörg,
Michael,
Frank,
Johannes,
Dani,
Stefan,
Steffen;


RE: 100. Astro-Stammtisch - Winfried Berberich - 03.02.2018

Bin auch dabei,

Uwe S. kann ja mit mir fahren

Gruß
Winfried


RE: 100. Astro-Stammtisch - Michael - 07.02.2018

Will auch kommen und bringe noch einen Freund mit :-)

Viele Grüße, Michael


RE: 100. Astro-Stammtisch - Ulf - 08.02.2018

Hallo,

wird voll:

Ulf,
Karsten,
Christoph,
Florian,
Andreas,
Werner,
Uwe,
Jörg,
Michael,
Frank,
Johannes,
Dani,
Stefan,
Steffen,
Winfried,
Michael + Freund;


RE: 100. Astro-Stammtisch - Annalena - 09.02.2018

Hallo zusammen,

zum Jubiläums-Stammtisch 100 kann ich leider nicht kommen, da just an diesem Termin ein Verein, dem ich vorstehe, Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen hat - Schade.

Ich wünsche aber allen einen interessanten Abend und gute Gespräche verbunden mit einem kulinarischen Hochgenuss Big Grin 

Bis bald

Stefan


RE: 100. Astro-Stammtisch - tschetto - 13.02.2018

Heimatnähe bin ich natürlich dabei.... ;-)

Grüße Thilo


RE: 100. Astro-Stammtisch - MaJa - 13.02.2018

Helau... 
22.2. sieht auch bei mir gut aus 👍🏻
Bin dabei 💫


RE: 100. Astro-Stammtisch - Ulf - 13.02.2018

Hallo,

dann sinds 20, ich weiß nicht ob ich einen Tisch für so viele bekomme (das wäre der halbe laden) aber ich Versuchs und wenn nicht hab ich noch einen Plan B. Wink


RE: 100. Astro-Stammtisch - Ulf - 16.02.2018

Hallo,

ich hab heute für uns reserviert.

Wir sind ab 19:00 Uhr im Q Burger in Kitzingen.

Wir haben 20 Plätze im oberen Stockwerk, viel mehr gehen da nicht rein. Smile


RE: 100. Astro-Stammtisch - Andreas-TAL - 19.02.2018

Danke - Super Wahl  Daumen hoch
Was macht denn die Parkplatzsituation da? Gibt es Hoffnung da zu Parken, oder lieber auf der anderen Mainseite in Etwashausen und dann über die Brücke zu laufen?
Kalt wird´s werden ... brr ...
Gruß Andreas, der trotz TAL keine russische Kälte mag Wink


RE: 100. Astro-Stammtisch - Ulf - 19.02.2018

Hallo Andreas,

auf dem bleichwasen findest du auf jeden Gall ein freien Parkplatz, in der Stadt eventuell.


RE: 100. Astro-Stammtisch - MRHofmann - 20.02.2018

Guten Abend,
ich werde am Donnerstag aus der oberen Rhön anreisen.
Wenn hier jemand noch eine Mitfahrgelegenheit braucht und ich vorbeikomme, nehme ich gerne noch ein/zwei Personen mit. Für eine dritte Person würde ich sogar den Kindersitz ausbauen. Angel
VG Michael


RE: 100. Astro-Stammtisch - Andreas-TAL - 22.02.2018

Komme etwas verspätet, aber komme