Forum Stellarum
Mofi-nur mit Stativ - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Astronomie (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Unser Sonnensystem (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mofi-nur mit Stativ (/showthread.php?tid=6148)



Mofi-nur mit Stativ - Winfried Berberich - 21.01.2019

So, die Nacht ist vorbei

Toll war es und wir hatten mal endlich wieder Glück. Aber ich war zu faul, die Monti hochzuschleppen und hab`s nur mit dem Stativ aufgenommen, daher ist die Totalität etwas verwischt.
Aufgenommen mit der Nikon D3x ind dem Sigma 5,6/600mm. Die Aufnahmen sind Ausschnitte.
Zuerst der Morgen davor. Könne man, - dunkler gemacht, - auch als Mofi "verkaufen". - Ist es aber nicht
Dann die Aufnahmesituation auf dem Balkon, der Rest ist ja bekannt.

Gruß
Winfried