Forum Stellarum
Neuer VDS Auftritt - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Astronomie (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Aktuelles aus der Astronomie (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Neuer VDS Auftritt (/showthread.php?tid=6865)



Neuer VDS Auftritt - Philipp - 16.01.2021

Hallo,

die VDS Seite ist überarbeitet worden und und nun auch für Tablets und Handys besser geeignet. Finde die Seite auf jeden Fall jetzt besser. Hab den Hinweis gerade in der neuen VDS Ausgabe gelesen.

Die Würzburger Frühjahrstagung wird online stattfinden.

https://sternfreunde.de

https://sternfreunde.de/event/wuerzburger-fruehjahrstagung-2021/


RE: Neuer VDS Auftritt - Ulf - 16.01.2021

Ja, sieht gut aus.


RE: Neuer VDS Auftritt - Florian B. - 16.01.2021

Servus,

ja, die alte Version war technisch mittlerweile veraltet und, gerade für Mobilgeräte hat sich mit dem neuen Grafik-Framework wirklich was getan! Sieht schick aus und die Navigation finde ich auch besser als früher.

Grüße,

Florian