Forum Stellarum
128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Astronomie (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Treffen, Termine und Veranstaltungen (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum (/showthread.php?tid=6885)



128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - Ulf - 18.02.2021

Hallo,

der Online Stammtisch war ja ein voller Erfolg und deswegen würde ich vorschlagen diesen zu wiederholen.

Wie wäre es nächsten Donnerstag den 25.02. wieder um 19:00 Uhr?


RE: 128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - Philipp - 18.02.2021

Hallo,

bei mir liegt am 25. bis jetzt nichts an. Von daher...


RE: 128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - Andreas-TAL - 18.02.2021

Ich kann auch ... freue mich. Gebt Euch den Link einfach gegenseitig weiter oder fragt bei mir an.
Ein Hinweis: Bei mehr als 5 TN wird man jetzt bei Wonder beim Beitritt stummgeschaltet, um Lärm durch neue TN erstmal zu vermeiden (man muss dann selbst aktiv Audio anschalten) und die Bildqualität soll besser sein.

Getränk und was zu Essen nicht vergessen, dann hat man was zu tun, wenn man zuhört.

Andreas.TAL


RE: 128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - Christoph - 18.02.2021

Hallo!
Könnte ab 20 Uhr! Daumen hoch


RE: 128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - Johannes Röll - 20.02.2021

Hallo Freunde,

ich versuche auch mal teilzunehmen.

Bis dahin.


RE: 128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - Simon - 20.02.2021

Hallo zusammen,

ich kann dieses mal leider nicht am virtuellen Stammtisch teilnehmen, da ich Spätschicht habe. Allen anderen wünsche ich schon mal viel Spaß.

Gruß
Simon


RE: 128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - Ulf - 20.02.2021

Hey Uwe, Ralf, Florian 

wie sieht's bei euch aus?

Und natürlich auch alle anderen, wer hat noch Zeit?


RE: 128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - Florian B. - 20.02.2021

Servus,

bin dabei!  Daumen hoch

Grüße,

Florian


RE: 128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - Ulf - 22.02.2021

Hallo,

ich habe Diana von der Zeitung zum Stammtisch eingeladen, sie hat noch einige Fragen wegen der Artikel.


RE: 128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - Uwe - 22.02.2021

Ich bin dabei!!! Rolleyes


RE: 128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - Andreas-TAL - 25.02.2021

Wahrscheinlich komme ich leider etwas später ... heute sind ein paar berufliche Sachen aufgeschlagen, die ich nicht auf die lange Bank schieben kann.
Aber im Meetingraum funktioniert ja alles ohne mich.Vielleicht braucht, wer neu ist, eine kurze Hilfestellung zur Steuerung seines Avatars (Kringel). Aber es gibt ja genug routinierte, digitale Stammtisch-Konferenz-Teilnehmer ...
Andreas-TAL