Forum Stellarum
142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Astronomie (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Treffen, Termine und Veranstaltungen (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum (/showthread.php?tid=7248)



142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Florian B. - 07.07.2022

Servus,

wie sieht es bei euch aus - Juli Stammtisch - wer wäre dabei?

Ich würde mal Volkach vorschlagen, sodass hoffentlich auch die Kolleginnen und Kollegen vor Ort mal wieder dabei wären.

Was meint ihr?

Grüße,

Florian


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Philipp - 07.07.2022

Hallo Florian,

du meinst bestimmt Stammtisch im Juli.  Ich sag mal bei Volkach zu. Wenn's passt würde ich kommen.


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Simon - 07.07.2022

Hallo,

ich bin dabei. Bei mir ginge der 21. Juli. Alternativ hierzu auch bereits der 14. Juli.

Gruß
Simon


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Florian B. - 07.07.2022

Hi,

oh ja - korrigiert: Stammtisch im Juli.

Ich würde mal den 14.07. anpeilen, in Volkach. Wo wollen wir hin?

Grüße,

Florian


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Ulf - 07.07.2022

Hallo,

ich wäre auch dabei und Sorry habs total vergessen einen einzustellen - war viel los die letzten Tage und Wochen.

Es soll ja nächste Woche sehr warm werden also in Freien wäre ideal oder alternativ zum Ützel Brüzel.


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Karsten - 10.07.2022

Hallo, 

Wäre auch dabei, und Biergarten klingt gut 👍


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Christoph - 11.07.2022

Hallo!
Habe leider Kurs im Gästehaus und es geht gerade los... kann also nicht kommen.  Confused


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Ulf - 11.07.2022

Hallo,

also das Wetter soll super werden und ich möchte mich nicht irgendwo reinsetzen, gibts in Volkach einen Biergarten / Pizzeria oder ähnliches wo man raus kann?

Als Alternativen fallen mir nur Kitzingen und Lindelbach ein.


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Florian B. - 11.07.2022

Servus,

ich würde was reservieren. In Sommerach - Gräfners Fuhrwerk - Pizzas sollen gut sein. Völlig normale Preise. Und raussetzen kein Problem!

Ich würde jetzt mal für 8 Personen reservieren, wenn es geht. Die sind zwar erst ab Mittwoch wieder erreichbar, aber wird schon klappen!


Grüße,

Florian


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Simon - 11.07.2022

Hallo zusammen,

der Übersicht halber mal die Auflistung der Teilnehmer:

Florian
Phillip ?
Simon
Ulf
Karsten

Wie sieht es mit den Volkachern aus? Ihr habt ein Heimspiel... Tongue

Gruß
Simon


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Uwe - 11.07.2022

Hallo... ,

ich möchte auch dabei sein! Hoffe, dass nix mehr dazwischen kommt.


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Ulf - 12.07.2022

Hallo,

hier schonmal die Speisekarte. Daumen hoch

Adresse:
Gräfners Fuhrwerk
Gartenstraße 2
97334 Sommerach


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Jack Sparrow - 12.07.2022

Servus,

ich bin am Donnerstag Abend auf dem Weg von Kronach zurück nach Kahl a. Main, da liegt Sommerach ja auf dem Weg...
Zu welcher Uhrzeit trefft ihr Euch? Wenn es einigermaßen passt würde ich als quasi Neuling in diesem Forum auch mal auf ein Bierchen vorbeischauen.

Viele Grüße, Frank


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Simon - 13.07.2022

Hallo Frank,
um 19:00 Uhr geht es los.
Gruß
Simon


RE: 142. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - Florian B. - 13.07.2022

Servus,

ich habe auf meinen Namen reserviert, für 8 Personen. Mehr kriegen wir aber vielleicht auch unter.

Adresse:
Gräfners Fuhrwerk
Gartenstraße 2
97334 Sommerach


Morgen ab 19:00 Uhr, im Biergarten.

Grüße,

Florian