Forum Stellarum
Treffen heute abend ? - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Astronomie (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Treffen, Termine und Veranstaltungen (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Treffen heute abend ? (/showthread.php?tid=961)



Treffen heute abend ? - Rainer K. - 08.10.2010

Hat jemand Lust,
lt. Meteoblue soll es heute passabel sein ?
Kreuzberg ?
Iffigheim ?


RE: Treffen heute abend ? - Ulf - 08.10.2010

Hallo Rainer,

heute Abend muss das Runde in das Eckige und morgen ist Karsten dran.


RE: Treffen heute abend ? - Florian Köhler - 08.10.2010

(08.10.2010, 15:56)Ulf schrieb: [...] und morgen ist Karsten dran.

Hallo Ulf,

nein, Karsten ist erst am 16. Oktober dran!


RE: Treffen heute abend ? - Andreas - 08.10.2010

Ich werde mich in meine SteWa zum Beobachten begeben. Falls sich jemand anschließen möchte, ich hab nix dagegen (nur bitte vorher kurz Bescheid geben).


RE: Treffen heute abend ? - Ulf - 08.10.2010

...ubs


Ich werde morgen in meinem Garten stehen, Beobachten und den besten platz für die Säule suchen.


RE: Treffen heute abend ? - Wolfgang.F - 08.10.2010

Bin gerade in Augsburg, passt 1 weng schlecht ;-)

Viel Spaß allen Beobachter und gutes Gelingen für die Fotoprojekte!

W.


RE: Treffen heute abend ? - Karsten - 09.10.2010

Hallo,

auch wir Reichmannshäuser machen heute abend einen rundgang am Himmel mit unseren Teleskop.
Wer möchte kann uns besuchen kommen, von Löffelsterz kommend, kurz vor Reichmannshausen an der Kreuzung rechts nach Kreuzthal abbiegen. Rechts ist dann ein betonierter Feldweg wo wir dann sind. Wink 19.30 sind wir dort.