Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verhaufe meine Starizona HyperStar V4 für Celestron C8.
Beitrag: RE: Verhaufe meine Starizona HyperStar V4 für Cele...

Hallo Ulf, Ich habe im Januar 2021 mit einem SkyWatcher 150PDS-Teleskop und meiner Nikon-Kamera mit der Astrofotografie begonnen. Ich fand es spannend und interessant, also bestellte ich weitere Ge...
jhald Biete 4 2.201 23.01.2022, 10:54
    Thema: Verhaufe meine Starizona HyperStar V4 für Celestron C8.
Beitrag: RE: Verhaufe meine Starizona HyperStar V4 für Cele...

Hallo Ulf Vielen Dank für die Reparatur meines Links.  :daumen: Ich bin ein Anfänger in der Astrofotografie, suche also nach Inspiration und möchte auch einen Beitrag leisten, wenn (falls) es m...
jhald Biete 4 2.201 22.01.2022, 17:13
  Photo Thema: Verhaufe meine Starizona HyperStar V4 für Celestron C8.
Beitrag: Verhaufe meine Starizona HyperStar V4 für Celestro...

Hallo Astrogemeinde! Die Hyperstar und ein Celestion EdgeHD 800 wurde mir im August/September 2021 von teleskop-express.de geliefert. Leider wurde ich einen Monat später schwer krank, sodass ich es...
jhald Biete 4 2.201 22.01.2022, 10:19