Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wieder auf die Suche...
Beitrag: RE: Wieder auf die Suche...

Hallo, ich hoffe es funktioniert: https://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Astronom-im-Moenchsgewand-Der-Blick-ins-All-fuehrt-ihn-zu-Gott;art773,10202751 Viele Grüße Susanne
Ursa minor Rückblicke zu unseren Aktionen 3 4.496 24.03.2019, 17:39
    Thema: Lichtspiele
Beitrag: Lichtspiele

Hallo, Sonnenuntergang am 13.07.2017 bei Kirchheim. Viele Grüße Susanne
Ursa minor Blauer Planet 0 2.742 01.08.2017, 13:30
    Thema: Öffnungsfieber geheilt ?
Beitrag: RE: Öffnungsfieber geheilt ?

Hallo, in astronomischer Hinsicht kann ich zwar kaum etwas beitragen, was "Wicki" angeht schon: " "Entzückend" ist von Gorm, denn er findet alles schön! Snorre ist der, der schon in guten Zeiten i...
Ursa minor Teleskope & Optik 10 15.502 20.10.2015, 17:09
    Thema:
Beitrag: RE: Zwei Entwicklungsstufen...

Hallo, ohne ein Blatt gesehen zu haben etwas schwierig, ich würde sagen eine junge Borretschblüte, später verfärben sie sich eher blau. Viele Grüße Susanne
Ursa minor Blauer Planet 0 0 23.06.2013, 11:30
    Thema: Französischer Mond
Beitrag: Französischer Mond

Hallo, sicher werden sich Viele wundern, aber dieser Beitrag erscheint nur auf dringenden Wunsch eines hier hochgeschätzten Forumsmitgliedes, derzeit auf großer Reise. Zudem fasziniert es mich, ...
Ursa minor Unser Sonnensystem 5 6.467 27.03.2013, 17:22