Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 39. Astro-Stammtisch
Beitrag: RE: 39. Astro-Stammtisch

Hi! Ich kann leider erst gegen 21 Uhr kommen... muss mal sehen ob ich dann überhaupt komme, wenn ein Teil um 21 Uhr schon wieder fährt. Außerdem muss ich morgen gaaanz früh raus, weils dann wahrschei...
StefanK Treffen, Termine und Veranstaltungen 25 27.430 16.03.2012, 18:08
  Thumbs Up Thema: 39. Astro-Stammtisch
Beitrag: RE: 39. Astro-Stammtisch

ich trag's mir mal ganz wichtig in den Kalender ein ;) bin dabei :daumen: vlg, Stefan =)
StefanK Treffen, Termine und Veranstaltungen 25 27.430 14.02.2012, 09:03
    Thema:
Beitrag: RE: Rosettennebel, erst mal in Ha

Hallo! Wow.. jedes mal absolut faszinierend was du da aus dem Himmel holst...:daumen: vlg Stefan
StefanK Deep Sky 0 0 12.02.2012, 14:24
  Thumbs Up Thema: 38. Stammtisch in Randersacker
Beitrag: RE: 38. Stammtisch in Randersacker

Hallo! Freitagabend bin ich absolut begeistert wieder von eurem Stammtisch heimgekommen :daumen:. Hat richtig Spaß gemacht euch ein bisschen besser kennen zu lernen, mal Gesichter zu den Namen zu bek...
StefanK Rückblicke zu unseren Aktionen 5 7.927 11.02.2012, 17:15
    Thema:
Beitrag: RE: Schmalspur-Fotografie

Klasse Sache! hab ich gestern Abend / Nacht gleich mal ausprobieren müssen und obwohl das Seeing gar nicht so wahnsinnig war, ist ein doch akzeptables Ergebnis herausgekommen, das ich hier mal in ein...
StefanK Fotografie 0 0 06.02.2012, 23:21
    Thema: 38. Astro-Stammtisch
Beitrag: RE: 38. Astro-Stammtisch

Halloo =) habe gerade erfahren, dass ich doch schon pünktlich um 18:30 da sein kann :daumen: bin schon sehr gespannt auf neue Bekanntschaften und interessante Gespräche!:P Viele Grüße, Stefan :cool...
StefanK Treffen, Termine und Veranstaltungen 47 49.199 01.02.2012, 23:43
    Thema:
Beitrag: RE: Beobachtungswochenende in Volkach

ganz offiziell meld ich mich auch nochmal :angel: bin dabei *wink*
StefanK Treffen, Termine und Veranstaltungen 0 0 27.01.2012, 14:26