Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fadenkreuzokular zum Scheinern
Beitrag: RE: Fadenkreuzokular zum Scheinern

Hallo Zusammen, sorry dass ich mich erst jetzt melde, war die letzten Tage viel unterwegs. @ Ulf: Die Montie seht fest auf einer Gartensäule und soll da auch nicht mehr weg. @ Winfried: Danke f...
jan-sommerfeld Montierung 5 9.408 07.03.2011, 11:31
    Thema: Fadenkreuzokular zum Scheinern
Beitrag: Fadenkreuzokular zum Scheinern

Hallo Zusammen, meine Sphinx seht jetzt auf meiner Gartensäule und ist eingenordet. Das Polfernrohr ist zwar nicht schlecht, aber nicht genau genug für eine präzise Ausrichtung. Zum genauen Einsch...
jan-sommerfeld Montierung 5 9.408 02.03.2011, 18:00
    Thema: 27. Astro-Stammtisch
Beitrag: RE: 27. Astro-Stammtisch

Hallo Zusammen, wollte noch kurz sagen, dass ich um 19.30 Uhr da sein werde. Muss vorher noch was erledigen. Dann bin ich aber dabei. Bis später Jan
jan-sommerfeld Treffen, Termine und Veranstaltungen 61 70.524 24.02.2011, 15:54
    Thema: 27. Astro-Stammtisch
Beitrag: RE: 27. Astro-Stammtisch

Hallo Zusammen, nach längerer Pause möchte ich mich gerne wieder zurück melden, sozusagen in den aktiven Dienst. D.h. ich bin am 24.02. auch dabei. Grüße Jan
jan-sommerfeld Treffen, Termine und Veranstaltungen 61 70.524 15.02.2011, 13:24