Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
Beitrag: RE: 2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum

Hallo ich mach mal einen Rückzieher für heute Abend. Bei meiner doch etwas längeren Anfahrt ist mir das Wolkenrisiko zu hoch. Gruß Roland
R.Schneider Treffen, Termine und Veranstaltungen 125 137.024 11.04.2015, 12:54
    Thema: 2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
Beitrag: RE: 2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum

n`Abend! habt Ihr noch Platz für ein modifiziertes C8 auf der Zischmontierung ? Ich war schon mal bei Euch dabei, vor zwei Jahren. Roland
R.Schneider Treffen, Termine und Veranstaltungen 125 137.024 09.04.2015, 22:37
    Thema: 5. Volkacher Teleskoptreffen
Beitrag: RE: 5. Volkacher Teleskoptreffen

Hallo! Jetzt, wo doch das BTM abgesagt ist: Wird da was aus dem 5. V.T ?? Wenn mir der Termin passt, würde ich gerne wieder vorbeikommen. Viele Grüße, Roland ( Celobsonaut, der mit dem Nasmith...
R.Schneider Treffen, Termine und Veranstaltungen 45 47.418 12.08.2012, 21:19
    Thema: 4. VTT am Freitag, dem 13. ....
Beitrag: RE: 4. VTT am Freitag, dem 13. ....

Winfried Berberich schrieb: (14.04.2012, 13:53) -- Freitag der 13. Ein Tag, der uns immer Glück gebracht hat, zumindest was das Datum anbelangt. Am 13. haben wir schöne Aufträge bekommen, am 13. w...
R.Schneider Rückblicke zu unseren Aktionen 14 17.932 14.04.2012, 17:41
    Thema: 4. VTT
Beitrag: RE: 4. VTT

Hallo Wenn das Wetter passt, ist es durchaus möglich, dass Ihr wieder Besuch aus dem Raum Lichtenfels/Kronach erhaltet. Mal durch´s Bino gucken?? Geil! Gruß, Roland
R.Schneider Treffen, Termine und Veranstaltungen 47 110.994 06.04.2012, 18:21
    Thema: ITV 2010 - wer hat Lust?
Beitrag: RE: ITV 2010 - wer hat Lust?

Hallo an alle, das Lichtenfelser / Kronacher Eck wird vermutlich auf der ersten Wiese eingerichtet werden, wenn dort noch Platz ist am Mittwoch nachmittag. Wollen wir nicht einen Termin ausmachen, ...
R.Schneider Treffen, Termine und Veranstaltungen 24 36.046 14.04.2010, 09:36