Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 77. Asto-Stammtisch
Beitrag: RE: 77. Asto-Stammtisch

Hallo. Die Arbeit ruft mich leider in die Nachtschicht. Kann also nicht zum Stammtisch erscheinen. Beim nächsten Mal vielleicht. Sch... Grippewelle. Viel Spaß  Micha
Schnuffduff Treffen, Termine und Veranstaltungen 28 23.940 24.03.2016, 12:44
    Thema: Speers Waler 9.4 mm
Beitrag: Speers Waler 9.4 mm

Hallo, Astrofreunde. Ich hab noch ein Speers 9.4mm rumliegen, welches ich nicht brauche. Super in Ordnung. Für 90 Euro gebe ich es ab. Inclusive Versand natürlich. Gruß Michael
Schnuffduff Biete 0 2.672 09.03.2016, 14:47
    Thema: 77. Asto-Stammtisch
Beitrag: RE: 77. Asto-Stammtisch

Hallo. Als Neuer hier sollte man sich wohl auch mal zeigen, also melde ich mich mal für den 24.03. mit an. Freu mich drauf. Gruß Michael
Schnuffduff Treffen, Termine und Veranstaltungen 28 23.940 09.03.2016, 14:37