Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mars Previewer
#1
Lightbulb 
Hallo,

Mars kommt!

Für die kommenden Mars Beobachtungen möchte ich hier das kleine Programm Mars Previewer vorstellen.
Es hilft sich auf dem Mars zurechtzufinden indem es zeigt was man Aktuell sieht.

[Bild: mp_screen1_l.jpg]
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Hallo,

das Progrämmchen hab ich schon längere Zeit. Hab ich später dir als Tip gegeben Ulf.

Grüßle PhilippWink
Zitieren
#3
Hallo Philipp,

jap - das hab ich mal bei dir gesehen.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste