Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equatorialplattform
#1
Hallo,
ich habe hier eine EQ-Plattform anzubieten, die bei mir mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Die Plattform wurde damals von Gerhard aus Mulitplex (Buche) gefertigt. Angetrieben wird das ganze mittels angepassten EQ1-Motor (9V Blockbatterie). Die Geschwindigkeit lässt sich mit einem Handregler passend einstellen. Ich hatte damals die Oberflächen der Plattform mit Möbelwachs behandelt, damit die Feuchtigkeit kein Problem mehr für das Holz darstellt. Die Kreissegmente bestehen aus dickem Alublech.

Ein 10" Dobson passt hervorrangend auf die Plattform.

Ich hätte gerne 100€ dafür. Gerne kann ich sie auch zum  Stammtisch mitbringen.

Gruß
Simon
Zitieren
#2
Hallo,
die Plattform hat einen neuen Besitzer gefundend.

Gruß
Simon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste