Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alccd 5 Guidingkamera
#1
Wegen Umstellung biete ich eine Alccd 5 zum Verkauf an.

Außerdem ist das seperate Serielle Kabel, das ich extra für meine Dynostar bestellt hatte mit dabei.(mit etwas Geschick und Wissen können die Zuordnungen der Leitungen für andere Steuerungen umgelötet werden)

Die Alccd ist in sehr gutem Zustand!!
Sie wird mit einem 1,8m USB-kabel , Treiber und Aufnahme-Software geliefert.

VK: 140,- incl.Versandkosten (Preis gilt nur in diesem Forum)

[Bild: Temp1.jpg]

[Bild: Temp2.jpg]
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#2
Hallo Thilo,
ich bin recht neu hier in der Forum-Stellarum-Gemeinde und will mich langsam an die Astrofotographie herantasten. Da käme mir Deine gebrauchte Kamera ganz gelegen.

Steht diese noch zum Verkauf? - (Ich gehe fest davon aus, dass die Bilder nichts mit der ALCCD5 zu tun haben!)

Gruß Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste