Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonne, Mond und Mars
#5
Zitat:Was machst Du eigentlich mit den Teleskop wenn es so zugefroren ist?

Zum Glück habe ich ein ungeheiztes Gartenhaus (ehemalige Telefonvermittlungsstelle von Langenfeld), wo ich es erst mal langsam temperieren kann.

Kritischer finde ich da eigentlich noch Netbook und Kamera mit ihrer Elektronik. Die werden dann auch über mehrere Stufen (Keller, Treppenhaus, Wohnung) langsam wieder aufgewärmt, um Kondenswasser zu vermeiden.

W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sonne, Mond und Mars - von Wolfgang.F - 27.12.2009, 01:48
RE: Sonne, Mond und Mars - von Uwe - 27.12.2009, 08:54
RE: Sonne, Mond und Mars - von Florian Köhler - 27.12.2009, 09:30
RE: Sonne, Mond und Mars - von Ulf - 27.12.2009, 12:53
RE: Sonne, Mond und Mars - von Wolfgang.F - 27.12.2009, 14:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste