Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Mondatlas von Okulum
#1
Hallo,

vom Okulumverlag gibt es ab März einen neuen Mondatlas mit sehr guten Karten aus hoch aufgelösten Aufnahmen von der neuesten Mondsonde. Alle Aufnahmen bzw. Karten sind im gleichen Schattenwurf dargestellt und es sind viele interessante Objekte und Gebiete vorgestellt.
Ich werde in mir zulegen, da ich bis jetzt noch nicht wirklich gutes Material für die Mondbeobachtung habe. Einen Arbeitsordner mit kopierten Karten bzw. Berichten aus Zeitschriften und dem Netz habe ich mir zwar in den Jahren zugelegt, aber er ist nicht vollständig und auch nicht so detailliert.

http://www.oculum.de/oculum

http://www.oculum.de/newsletter/astro/10....tt4ur.asp

Unser guter alter Mond ist es doch immer wieder mal Wert besucht zu werden, trotz seines störenden Lichts für uns Deep Skylern

Gruß PhilippWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Mondatlas von Okulum - von Philipp - 06.01.2013, 22:26
RE: Neuer Mondatlas von Okulum - von CorCaroli - 07.01.2013, 17:32
RE: Neuer Mondatlas von Okulum - von Philipp - 07.01.2013, 18:59
RE: Neuer Mondatlas von Okulum - von Ulf - 07.01.2013, 19:00
RE: Neuer Mondatlas von Okulum - von Philipp - 07.01.2013, 21:59
RE: Neuer Mondatlas von Okulum - von Ulf - 08.01.2013, 18:45
RE: Neuer Mondatlas von Okulum - von Philipp - 09.01.2013, 20:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste