Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckerbelegung-Handcontroller-EQ6
#1
Hallo,

kann mir vielleicht jemand die Steckerbelegung für den DC-Anschluss am SynScan-Handcontroller von der EQ6 sagen? Hatte mir früher ein Kabel dafür zusammengebaut, fürs updaten, das aber leider in der Originalen Version nicht mehr besteht. Hab auch schon die Anleitungen durchgeschaut, aber nichts gefunden. Da ich das Ganze jetzt an einem Steckernetzteil anschliessen möchte, bräuchte ich die Belegung, bevor ich das Teil schmoreBlush
Also ist der Stift + oder - ? Huh

Gruß Bernd
8"/F5 GSO auf EQ6 GoTo, TS 90/1000mm FH, P.S.T., 20/60mm und TS 10/60 Fernglas,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steckerbelegung-Handcontroller-EQ6 - von Bernd - 30.03.2013, 19:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste