Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hubble Bild vom Pferdekopfnebel
#9
oh Mann oh Mann,

Ihr seid lustig!
Solche Aufnahmen bleiben uns leider verwehrt. Zu viele Spezialfilter, die wir Amateure uns nicht leisten können. Aber das, was dabei herauskommt, ist schon Spitzenklasse. Habe kaum eine bessere Aufnahme gesehen als diese.

Naja, nun werden unsere "Fotografen" versuchen, das auch zu erreichen und ich denke, sie werden es sogar schaffen. Kaum zu glauben, aber die Differenz zwischen Amateur und Berufsastronom ist entschieden geringer geworden, zumindest was "pretty pictures" anbelangt.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hubble Bild vom Pferdekopfnebel - von Bernd - 22.04.2013, 17:06
RE: Hubble Bild vom Pferdekopfnebel - von Bernd - 22.04.2013, 18:42
RE: Hubble Bild vom Pferdekopfnebel - von Winfried Berberich - 22.04.2013, 20:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste