Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#1
Hallo,

letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt und deswegen möchten wir dieses Jahr unbedingt wieder ein gemeinsames Beobachtertreffen veranstalten.

Als Termine bieten sich...

Fr. 11.04. oder Sa. 12.04.

Sa. 19.04 (Karsamstag !?)

Fr. 25.04 oder Sa. 26.04.

...an.

Später wäre wegen der immer später einsetzenden Dunkelheit nicht so gut.

Als Ort würde sich der Kreuzberg bei Volkach anbieten weil er Zentral und für alle gut zu erreichen ist, aber auch ein anderer Ort wäre denkbar.

Wen wir einen gemeinsamen Termin finden dann würde außer bei strömenden Regen das Treffen auf jeden Fall stattfinden.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Mathias Muth (17.01.2014)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Mathias Muth (17.01.2014)


Nachrichten in diesem Thema
Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Ulf - 17.01.2014, 11:11
RE: Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Sternwe - 25.04.2015, 04:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste