Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#1
Hallo,

im Frühjahr wollen wir das 2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum TdFS veranstalten.
Der Ort wäre wieder der Kreuzberg in den Weinbergen zwischen Sommerach, Nordheim und Volkach, nicht weil es dort am Dunkelsten ist sondern weil es für alle einigermaßen zentral liegt.

Mögliche Termine wären:

07.03.
14.03.
21.03. Astronomietag da gehts schon mal nicht.
28.03.
04.04. Ostersamstag!?
11.04. Osterferien !?
18.04.
25.04.
02.05.

Wer ist dabei und welcher Termin passt am besten.
btw. wir machen es wieder wie beim letzten mal, es wird ein Termin ausgeguckt und dann findet das Treffen statt egal bei was für einem Wetter, außer es Regnet aus Eimern.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Andreas Paul (07.01.2015)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Andreas Paul (07.01.2015)


Nachrichten in diesem Thema
2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Ulf - 03.01.2015, 16:26
RE: 2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Sternwe - 25.04.2015, 04:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste