Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder eine Sternwarte
#5
Hallo,

schaut sehr gut aus. - Und noch so frisch!, man riecht förmlich das frische Holz. - Ja, über meine Flachdachhütte ärgere ich mich heute schon ein wenig. Habe gerade umgebaut, da ich die EQ8 immer umlegen muß, da der MN68 an das Dach stößt. Und meinen Dicken kann ich überhaupt nicht aufbauen, zumindest nicht auf der EQ8. Also musste er heute die Hütte wieder verlassen ud kommt auf die Terrasse auf die EQ6.
Heute würde ich so bauen wie Du, bin gespannt auf die ersten Berichte!

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder eine Sternwarte - von Radinkel - 13.02.2015, 23:45
RE: Schon wieder eine Sternwarte - von Martin.F - 15.02.2015, 13:22
RE: Schon wieder eine Sternwarte - von Ralf - 15.02.2015, 16:36
RE: Schon wieder eine Sternwarte - von Winfried Berberich - 15.02.2015, 17:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste