Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtung 05.03.2010
#3
Hallo Uwe,

"Sonst hätten wir hier nur Fotografen."
--> Es wäre mal interessant ob man den Mars mit einer normalen Digiknipse überhaupt festhalten könnte. Webcamfotografie könnte ich momentan eh nicht betreiben (es mangelt an einer geeigneten Cam, der Barlow und dem ganzen Adaptionsgerödel).


An den Zeichnungen bleib ich natürlich dran, ich freue mich auch schon auf Saturn... Bei meinen letzten beiden Skizzen war die Software gut dran, aber es waren dieses Mal auch schwierige Bedingungen, vor allem da der Himmel zu früh komplett dicht war und die Skizze noch nicht fertig.

OT: Gestern Abend / Nacht war ich mehrmals vor der Tür, wir hatten einen tollen Himmel. Wenn das Wetter diese Woche so bleiben sollte - gar nicht vorstellbar... Sleepy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beobachtung 05.03.2010 - von Florian Köhler - 06.03.2010, 18:12
RE: Beobachtung 05.03.2010 - von Uwe - 06.03.2010, 19:30
RE: Beobachtung 05.03.2010 - von Florian Köhler - 07.03.2010, 10:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste