Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISS vorm Mond
#3
Hallo zusammen,

Die nötigen Informationen gibt's auf Calsky.com. Man kann sich sogar eine Benachrichtigung per Mail schicken lassen, wenn es einen ISS- oder Satellitentransit vor der Sonne oder dem Mond gibt. Ich habe es selber noch nicht hinbekommen, aber ich würde es mit einem Video mit möglichst hoher Framerate während der Transitzeit versuchen und dann die besten  Einzelbilder raussuchen.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ISS vorm Mond - von hafgan - 07.07.2015, 20:53
RE: ISS vorm Mond - von Uwe - 07.07.2015, 21:42
RE: ISS vorm Mond - von Wolfgang.F - 07.07.2015, 22:11
RE: ISS vorm Mond - von Ulf - 08.07.2015, 18:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste