Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jupter entgegen aller Vorhersagen...
#9
Hallo Uwe!
Wusste doch, dass mit Deinem Bild etwas schief war, konnte es aber nicht sehen, bis Du es geschrieben hattest! Big Grin Tongue


Nein, - auch im Ernst, Deine Zeichnung finde ich klasse, trotz des schiefen NEB! Mich erstaunt immer wieder, was Du siehst. Ich habe ja auch so einen Restlichtverstärker, aber der Schärfungsalgorithmus ist doch mehr mit PS im Computer verbunden. Tongue
Allerdings, den Donnerstagabend am 10"er werde ich nicht so schnell vergessen! So einen klaren Jupiter hatte ich selten bei mir in der Sternwarte im Okular oder in der Kamera stehen. Rolleyes 

Die Jetumleitung über den Gau können wir in der nächsten Zeit ruhig öfter haben! Smile

Allerdings so richtig interessant für Mars wird es erst in 2020 - bis dahin haben wir hoffentlich noch etwas Zeit! Wink
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jupter entgegen aller Vorhersagen... - von Uwe - 24.04.2016, 08:30
RE: Jupter entgegen aller Vorhersagen... - von Christoph - 25.04.2016, 19:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste