Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planetenzeichnen beim Grillen
#2
Hallo Christoph,

da wäre ich gerne dabei gewesen... Sleepy  An diesem Abend haben wir uns bei Bekannten eine Pizza kommen lassen, aber der mitgegebene Rotwein war eher von der Sorte Hauswein Wink. Zur Planetenbeobachtung bin ich nach dem Besuch dann am späten Abend leider nicht mehr gekommen. Ich war fix und alle.

Apropos "Angrillen" - Die erste Wurst war am 31. März fertig!!! Das ist wichtig für die Statistik Big Grin  Tongue Da sind wir gaaaanz genau!!!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (28.05.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (28.05.2016)


Nachrichten in diesem Thema
Planetenzeichnen beim Grillen - von Christoph - 28.05.2016, 17:44
RE: Planetenzeichnen beim Grillen - von Uwe - 28.05.2016, 19:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste