Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HDR Taglichtfotografie - Ebook
#1
Servus,

bin über die Seite von Gunther Wegner auf das hier gestolpert. Das neu erschienene, kostenlose E-Book "HDR-Fotografie: Ein Praxisleitfaden" zeigt sicherlich für jeden interessante Aspekte rund um die HDR-Fotografie. Ist im Rahmen des zwei Jahre andauernden EU-Projekts "VIR2COPE", Titel -  "European Blended Learning and HDR-Photography" (www.vir2cope.eu) entstanden.  Es waren Firmen aber auch Unis daran beteiligt, die Autoren Profi-Fotografen, Amateure & Einsteiger die auch interdisziplinäres Wissen mit eingetragen haben.

Hier der Link:

http://www.vir2cope.eu/download_e_book_german.php

Endlich mal ein kostenloses Ebook ohne das beim Download die Werbemaschine los läuft. Und keine Angst, auch wenn die Downloadseite spartanisch aussieht. Alles ok!  Exclamation  Es werden im Ebook auch etliche kostenlose Bearbeitungsprogramme angesprochen und eingeführt! Habe es bisher auch erst überflogen, aber das ist schon einiges nützliches drin.

Ich hoffe der eine oder andere von euch kann es nutzen.

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 3 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
Andreas Paul (18.06.2016), Christoph (18.06.2016), Ulf (18.06.2016)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
Andreas Paul (18.06.2016), Christoph (18.06.2016), Ulf (18.06.2016)


Nachrichten in diesem Thema
HDR Taglichtfotografie - Ebook - von Florian B. - 18.06.2016, 18:51
RE: HDR Taglichtfotografie - Ebook - von Ulf - 18.06.2016, 20:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste