Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
400mm pure Verzweiflung
#3
Guten Morgen Johannes!
Für die Umstände doch ein super Bild - ich schließe mich meinem Vorposter an! Daumen hoch 

Seltsam ist ja, dass man noch nach Jahren und vieler guter und auch schlechter Erfahrung immer wieder solche Nächte dabei hat. In der Schweiz habe ich wieder mal vergessen den Haken bei "Speichern" zu betätigen. Eine Stunde Belichtungszeit nur für den Chip! und nichts auf der Festplatte! Am besten breit darüber lachen und den nächsten Versuch starten. Big Grin

Das Bild kannst Du sicher noch etwas in Fitswork aufhübschen, in dem Du die Sterne verkleinerst in einer Richtung. Geht auch in PS oder anderen Programmen. Mir gefällt vor allem auch die Farbe, die Du hinbekommen hast!
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Folgenden 1 User gefällt Christoph's Beitrag:
JohnnyB (28.08.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Christoph's Beitrag:
JohnnyB (28.08.2016)


Nachrichten in diesem Thema
400mm pure Verzweiflung - von JohnnyB - 26.08.2016, 13:44
RE: 400mm pure Verzweiflung - von Andreas Paul - 26.08.2016, 20:00
RE: 400mm pure Verzweiflung - von Christoph - 27.08.2016, 07:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste