Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deepsky HDR und Stacking unterschiedlicher Belichtungen
#3
Hallo,

Photoshop CS2 gibt es mittlerweile kostenlos. 
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...78465.html
Obwohl mittlerweile über 10 Jahre alt, nutze ich CS2 auch privat. Es ist natürlich nicht vergleichbar mit CS5 oder 2015 CC, aber ich bin soweit zufrieden.

Edit: Hier eine weitere Beschreibung. http://www.photoshop-weblog.de/photoshop-kostenlos/ Allerdings wird darauf verwiesen, dass Adobe nur denjenigen die Benutzung erlaubt, die damals irgendwann einmal auch eine Version gekauft hatten...


HDR kann es auch. Hier eine kurze Anleitung für speziell unseren Bereich: http://www.astropix.com/HTML/J_DIGIT/PS_HDR.HTM


Grüße
Matthias
Folgenden 1 User gefällt Matthias's Beitrag:
Florian B. (07.12.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Matthias's Beitrag:
Florian B. (07.12.2016)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deepsky HDR und Stacking unterschiedlicher Belichtungen - von Matthias - 07.12.2016, 08:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste